Im Galopp und mit Gefühl durch Filme
Der MV Wittelbach musste im Doppelkonzert mit dem MV Nordweil nach seinen Filmmelodien drei Zugaben geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH-WITTELBACH. Der Musikverein Wittelbach hat sein diesjähriges Frühjahrskonzert beliebten und eingängigen Film- und Serienmelodien gewidmet. Der Dirigent Thorsten Pabst setzte den Schwerpunkt dabei auf die 1980er Jahre und bewies damit ein gutes Händchen. Das Publikum im sehr gut besuchten Bürgerhaus in Seelbach zeigte sich begeistert. Zur besonderen Unterhaltung trug auch das Gastorchester aus Nordweil bei, das den Samstagabend zu einem runden und harmonischen Musikerlebnis machte.
Bekanntlich führt die richtige Mischung zum Erfolg – und dafür hatten die beiden Dirigenten Thorsten Pabst vom MV Wittelbach und Zsolt Sandor vom MV Nordweil offensichtlich das richtige Gespür. Mit den richtigen Zutaten kredenzten die Orchesterleiter mit ihren ...