Account/Login

Im alten Stil jung geblieben

Bei "Jazz auf der Burg" lockt Traditional Jazz wieder Hunderte ins romantische Ambiente / Konzerte, Marching Bands und Sessions.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Samstag war,  wie man sieht, ausverkau...ie Zuschauerränge vor der Hauptbühne.   | Foto: Barbara Ruda
1/2
Samstag war, wie man sieht, ausverkauft: Die Zuschauerränge vor der Hauptbühne. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Die 14. Auflage des Festivals "Jazz auf der Burg - A Touch of New Orleans" von Volksbank Dreiländereck und Jazzclub war von musikalischer Vielfalt geprägt und vom Wetterglück bedacht. Hunderte Jazzfans ließen sich an beiden Abenden – es war die dritte zweitägige Ausgabe in Folge – von den Shuttlebussen zur Burg Rötteln befördern, deren Ambiente die Veranstaltung so einmalig macht.

Die weithin zu hörenden, hüpfenden tiefen Töne des Sousaphons der "Bayou Street & Brass Band" empfingen einen schon auf dem Weg vom Parkplatz zum alten Gemäuer hinauf und gaben quasi ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel