Im alten Stil jung geblieben
Bei "Jazz auf der Burg" lockt Traditional Jazz wieder Hunderte ins romantische Ambiente / Konzerte, Marching Bands und Sessions.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die 14. Auflage des Festivals "Jazz auf der Burg - A Touch of New Orleans" von Volksbank Dreiländereck und Jazzclub war von musikalischer Vielfalt geprägt und vom Wetterglück bedacht. Hunderte Jazzfans ließen sich an beiden Abenden – es war die dritte zweitägige Ausgabe in Folge – von den Shuttlebussen zur Burg Rötteln befördern, deren Ambiente die Veranstaltung so einmalig macht.
Die weithin zu hörenden, hüpfenden tiefen Töne des Sousaphons der "Bayou Street & Brass Band" empfingen einen schon auf dem Weg vom Parkplatz zum alten Gemäuer hinauf und gaben quasi ...