Illegale Sportwetten im Visier

Polizei ermittelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Polizei ermittelt gegen ein privates Wettbüro und ein Internetcafe in Lahr. Sie stehen im Verdacht, in ihren Räumen unerlaubtes Glücksspiel an Wettautomaten angeboten zu haben. In zwei weiteren Internetcafés sind diese Automaten inzwischen abgestellt und abgebaut, hat Emil Roth, der Pressesprecher der Polizeidirektion Offenburg auf Anfrage der Badischen Zeitung mitgeteilt. Die Ermittlungen in Lahr stehen in keinem Zusammenhang mit dem Wettskandal beim Deutschen Fußball-Bund rund um den Schiedsrichter Hoyzer, der gegenwärtig für Schlagzeiten sorgt.

In Baden-Württemberg hat ein so genannter "Lotteriestaatsvertrag" rechtlich bindende Wirkung. Der legt fest, dass nur das Land selbst Glücksspiele anbieten darf. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel