Ideenreich und absolut gelungen

Vagabündel überzeugt selbst Erwachsene von "Frau Holle".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. "Ihr denkt jetzt alle, ihr kennt den Raum, in den wir jetzt gehen werden. Ihr denkt, das ist die Kinderbücherei. Aber der Raum hat sich verwandelt: Es ist ein magischer Raum geworden". So märchenhaft begrüßte Ansgar Rettner die Kinder, die am Freitag in die Stadtbücherei gekommen waren, um das Märchen "Frau Holle" in der Inszenierung des Freiburger Figurentheaters Vagabündel im Rahmen der 7. Lahrer Puppenparade zu sehen und zu hören.

Zwischen den Bücherregalen in der verdunkelten Kinderbuchabteilung saß Ute Wange, gehüllt in einen riesigen, grauen Filzmantel, und spann Wolle mit einer kleinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ute Wange, Ansgar Rettners

Weitere Artikel