"Ich will immer nach Hause kommen"
Zwölf Männer und eine Frau wollten "Motorradfahrer des Jahres" werden / Gefühl in der Gashand und Vorsicht auf der Straße.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (pb). Das weiß-rote Absperrband flattert im Wind. Die Brise streift das Grüppchen der Jungen, alle um die zehn Jahre alt. Sie beobachten, was da geschieht auf dem großen Parklatz P 7 auf dem Messegelände. Dort wird richtig Gas gegeben. In Deutschland wird der "Motorradfahrer des Jahres" gesucht. Und in Offenburg läuft eine der vielen Vorrunden.
Von dem Lüftchen, das die neugierigen Zuschauer kühlt, bemerkt Elke Griesbaum nichts. Die 31-Jährige ist in eine schwarz-blaue Goretex-Kombi gehüllt, die Hände stecken in Handschuhen, den Kopf schützt ein blauer Helm. ...