"Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll"
EIN FIKTIVES BZ-INTERVIEW mit Größen und Meinungsmachern aus der Welt des Fußballs über das aktuelle Geschehen rund um die deutsche Nationalelf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRANKFURT/BERLIN. Nach dem 6:1-Sieg der Nationalmannschaft in Irland scheint die deutsche Fußballwelt wieder in Ordnung. Die kritischen Stimmen sind verstummt – vorerst. Der Sport an sich ist wieder in den Mittelpunkt gerückt, nachdem er zuvor kaum noch jemanden zu interessieren schien. René Kübler verarbeitet die Original-Aussagen diverser Protagonisten aus verschiedenen Medien (Spiegel, Süddeutsche Zeitung, 11 Freunde, Sport 1, ZDF) in einem fiktiven Interview. Dabei wird deutlich, wie überflüssig Vieles war.
BZ: Herr Bierhoff, die Nationalelf steht mitten in der WM-Qualifikation ...Oliver Bierhoff (Manager Nationalmannschaft): ... und das Sportliche ist nur eine Randgeschichte.
Uli Hoeneß (Bayern-Präsident): ...