"Ich habe manchmal bewusst die Zuschauerbrille aufgesetzt"
BZ-INTERVIEW mit Burghof-Geschäftsführer Markus Muffler über seine Rolle beim "Stimmen"-Festival und über Gedanken über das Publikum von Morgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Markus Muffler, seit April als zweiter Geschäftsführer der Burghof GmbH im Amt, hat in diesem Jahr seine ersten eigenen Erfahrungen mit dem "Stimmen"-Festival gesammelt. BZ-Redakteur Willi Adam sprach mit ihm über seine Wahrnehmung, über den Blick von außen und über seine Rolle an der Seite von Helmut Bürgel.
BZ: Herr Muffler, ohne langes Überlegen: Welches Konzert hat Ihnen am besten gefallen?
Markus Muffler: Jamie Cullum auf dem Marktplatz.
BZ: Warum?
Muffler: Ich hatte Jamie Cullum schon einmal gesehen, als er noch nicht der große Star war, der er mittlerweile geworden ist. Trotz zunehmender Berühmtheit hat er immer noch unglaublich viel Spaß an Musik und er kann das völlig ungezwungen und auf eine sehr ...