Schwarzwaldstaße

Feuerwehr Lörrach löscht brennenden Schrott bei einem Rohstoffverwertungsbetrieb

Eine Rauchsäule über Lörrach führt zu mehreren Notrufen. An der Schwarzwaldstraße hat Schrott gebrannt. Eine mögliche Ursache des Feuers ist bekannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Freiwillige Feuerwehr Lörrach
Foto: Freiwillige Feuerwehr Lörrach

Am Mittwoch, gegen 9 Uhr, rückten zwei Löschzüge in die Schwarzwaldstraße zu einem gemeldeten Brand bei einem Rohstoffverwertungsbetrieb aus, teilt die Polizei mit. Aufgrund einer großen dunklen Rauchwolke gingen zahlreiche Notrufe ein. Auf dem Gelände des Betriebes brannte ein kleiner Teil einer Schrottlagerstätte. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Es wurde niemand verletzt. Ursächlich für den Brand könnte eine Batterie gewesen sein. Laut der Polizei ist kein Sachschaden entstanden.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel