IBO investiert in neue Halle in Altdorf
Geplant ist neue Produktionshalle in der Industriestraße / Förderung durch ELR-Mittel des Landes / Umzug von Grafenhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die IBO-Anlagenbau mit Sitz in Münchweier kann im Gewerbegebiet in Altdorf eine Produktionshalle errichten. Der Bauausschuss hat am Dienstag in öffentlicher Sitzung grünes Licht für das Projekt gegeben. IBO konstruiert Absaugeanlagen für Gießereien und lässt diese durch ein Subunternehmen bisher in einer angemieteten Halle in Grafenhausen produzieren. Diese Produktionsanlagen sollen nach Fertigstellung der Halle in Altdorf in die neuen, eigenen Räumlichkeiten umziehen. Das Projekt wird vom Land mit Mitteln aus dem ELR-Programm gefördert.
Die Produktionshalle wird einmal auf dem Gelände der ehemaligen Pelz-Clean-Firma an der Industriestraße errichtet und in zwei Bauabschnitten realisiert werden. In einem ersten Schritt wird eine Halle von ...