Hüningen hegt urbane Ambitionen

Beim Neujahrsempfang in der Weiler Partnerstadt präsentiert Maire Deichtmann eine Vielzahl von Projekten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gute Nachbarschaft pflegen   Hüningens... (links) und Weils OB Wolfgang Dietz.   | Foto: Dorothee Philipp
Gute Nachbarschaft pflegen Hüningens Maire Jean-Marc Deichtmann (links) und Weils OB Wolfgang Dietz. Foto: Dorothee Philipp

HÜNINGEN (dop). Der Neujahrsempfang in der Weiler Partnerstadt Hüningen ist ein gesellschaftliches Ereignis. Schon allein die Begrüßung der besonderen Gäste ist ein eigener Programmpunkt. Im voll besetzten Kulturzentrum "Triangle" übernahm dies am Dienstag der Beigeordnete Martin Welté in humorvoll spritziger Art. Zahlreich vertreten waren die oberelsässische Politik sowie Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft. Ein besonderes Willkommen galt dem Weiler OB Wolfgang Dietz, seiner Frau Christine und einer Delegation von Gemeinderatsmitgliedern.

Bürgermeister Jean-Marc Deichtmann gab sich zu Beginn seiner Neujahrsrede patriotisch: Mit einem lebhaften "Vive la France" begrüßte er die Gäste, um dann eindringlich auf die Pariser Ereignisse im Januar und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jean-Marc Deichtmann, Etienne Martin

Weitere Artikel