"Hoorige" boten kurzweilige Bühnenshow

Das Motto "aus 1001 Nacht" gab eine ganze Menge an bester Unterhaltung her / Technische Akzente waren beeindruckend / Reise in den Orient.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Die Ättemer Narren haben es wieder einmal geschafft, eine kurzweilige Bühnenshow auf die Beine zu stellen. Die Begeisterung der Hästräger, der Narrensome und der Teenies zeigte am Samstagabend, dass das Dreigestirn mit Bertold Obergföll, Hans Brand und Otto Baumann und den anderen Altgedienten nicht alleine die Fasent bestreiten.

Erstaunlich, was alles in das Motto "aus 1001 Nacht" hinein gepackt wurde. Da sind zwei Mitarbeiter des Bauamtes in den Orient gereist, um die fehlenden Pflastersteine für die Stadt auf einem Basar aufzutreiben, "damit die Innenstadt komplett ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Kopp, Mathias Keifel, Michel Frey

Weitere Artikel