Hohe Erwartungen im Hochschwarzwald
Thorsten Rudolph stellt sich mit Erfahrung und Erfolg aus Österreich und Oberbayern vor / Start als GmbH-Geschäftsführer im Herbst, spätestens zum 1. Januar 2009.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Groß ist er, sportlich trainiert wirkt er, die naturburschengesunde Gesichtsfarbe darf man wohl der Bewegung an der frischen Luft zuschreiben als Biker und Läufer, Fußballer, Golfer, Tennisspieler und sogar Kite-Surfer. Und sein Sprachfärbung lässt nun wirklich niemanden darauf kommen, dass er aus Münster stammt. Thorsten Rudolph bringt charmant Österreich und Oberbayern mit, wenn er voraussichtlich im Herbst, spätestens aber zum 1. Januar 2009 "mit Volldampf", wie er sagt, sein Amt als Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH antreten wird.
"Hoch", lehnt er sich an die Vorsilbe seiner künftigen Wirkungsstätte an, seien die Erwartungen: die der Region an ihn und seine an die Region. Er sehe eine "ganz tolle Aufgabe" vor sich, vielfältig und spannend, "das hat mich gereizt". Und dass unter so vielen anderen er dafür ausgewählt wurde, mache ihn stolz.Die Bürgermeister, die Vertreter im Zweckverband und die ...