Hoffen auf den Nachwuchs
Der FC Zell will in die Bezirksliga / "Sepp-Herberger-Preis" für Jugendleiter Dirk Männer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL (pb). Die Erwartungen beim FC Zell sind klar nach oben gerichtet. Das wurde in der Jahreshauptversammlung deutlich. Mut macht vor allem der von Dirk Männer erfolgreich geführte Nachwuchs des Vereins. Nicht weniger als neun Jugendmannschaften, so war Männers ausführlichem Bericht zu entnehmen, beteiligten sich in der Saison 2000/2001 beim Zeller FC an den Verbandsspielen. Für seine bemerkenswerte Jugendarbeit wurde Dirk Männer - stellvertretend für den FC Zell - in diesem Jahr mit dem "Sepp-Herberger-Preis" ausgezeichnet.
"Nur schade, dass es uns bislang nicht gelungen ist, die stärksten Nachwuchsspieler im Verein zu halten", beklagte FC-Vorsitzender Jürgen Rapp den personellen Aderlass der Vergangenheit. Allerdings ist er sich sicher: "Wenn die Mannschaft ...