"Helios hat 15 Millionen investiert"
Seit 15 Jahren gehört das Breisacher Krankenhaus zur Helios-Gruppe / Klinikleitung und Stadt ziehen eine positive Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Seit 15 Jahren ist die Helios-Gruppe Trägerin der Rosmann-Klinik in Breisach. In einem Gespräch mit Bürgermeister Oliver Rein und der Badischen Zeitung hat Klinikgeschäftsführer Birger Meßthaler jetzt eine positive Bilanz gezogen. So habe Helios in dieser Zeit über 15 Millionen Euro in den Standort Breisach investiert. Dazu kämen jährliche Instandhaltungskosten von rund 700 000 Euro.
Helios hat vor 15 Jahren bekanntlich vom Landkreis die Mehrheit an den Kliniken in Breisach, Titisee-Neustadt und Müllheim übernommen. Was damals von manchen Bürgern eher misstrauisch beäugt wurde, hat sich nach Ansicht von Meßthaler ...