"Heiße Nacht" im Industriegebiet

Zwei Lagerhallen und ein Schuppen brannten / Brandstiftung?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Gleich zweimal gebrannt hat es in der Nacht zum Sonntag im Freiburger Industriegebiet Nord. Beide Male handelte es sich um Lagerhallen, beide Male gab es mehr als eine Brandstelle, beide Male war der Schaden trotz schnellen Einsatzes der Feuerwehr erheblich und liegt im sechsstelligen Bereich. Hinzu kam ein brennender Schuppen in Zähringen. Der Verdacht, dass es sich in allen Fällen um Brandstiftung handelte, liegt nahe.

Bernd Klotz, Geschäftsführer der gleichnamigen Spedition in der Liebigstraße, war gestern um Schadensbegrenzung bemüht: Mit seinem Team räumte er am Sonntag Material aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel