Heftige Kritik an Imperial Tobacco

Roth-Händle-Betriebsräte: Durch Abzug von immer mehr Produkten wurde die BTM in eine Sackgasse geführt / Keine Perspektiven.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. 135 Jahre alt wird in diesem Jahr die Roth-Händle – wie alt wird das Unternehmen in Lahr aber überhaupt noch? Bei einem Pressegespräch gestern bekräftigten Betriebsrat und Gewerkschaften ihre Sorgen, dass es nächstes Jahr keine Badische Tabakmanufaktur mehr geben könnte. Ihr Vorwurf an Eigner Imperal Tobacco: Trotz immenser Gewinne keine soziale Verantwortung wahrzunehmen.

Am Rande des Gesprächs wurde auch deutlich, dass es auch bei der früheren BTM-Fermentation in Dinglingen zu einem Arbeitsplatzabbau kommen soll. Die Rede war von 25 der noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel