Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In der öffentlichen Gemeinderatssitzung am kommenden Montag sollen zunächst nachträglich zu leistende Arbeiten im Zuge des Breitbandausbaus in St. Blasien und im Albtal vergeben werden. Diese Mehrkosten fallen an, da bei den Tiefbauarbeiten aufgrund der geologischen Bodenbedingungen zusätzliche oder geänderte Arbeitsschritte nötig werden. Festgestellt werden soll im Anschluss der Jahresabschluss 2023 des Revital Bads Menzenschwand. Noch einmal beraten werden sollen der Haushaltsplan 2025 sowie die Wirtschaftspläne für die Eigenbetriebe Abwasserbeseitigung, Stadtwerke und Kurbetriebe. Für den Wiederaufbau des Dorfgemeinschaftshauses im Albtal stehen einige Auftragsvergaben an, es geht um Fensterbauarbeiten und Elektroarbeiten. Vergeben werden sollen auch Tief- und Spezialtiefbauarbeiten im Zuge der Sanierung des Sana-Gartens. Die Entscheidung über die Annahme von eingegangenen Spenden ist ein weiterer Tagesordnungspunkt. Auch eine Personalie ist Teil der Sitzung: Die neue Hauptamtsleiterin Monia Kunzmann wird als Grundbuchratsschreiberin der Stadt St. Blasien bestellt.
Gemeinderatssitzung St. Blasien: Dienstag, 17. Dezember, 18 Uhr im Rathaus.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr