Hartz IV ohne Pannen umgesetzt

MdB Peter Weiß, CDU, stattete gestern der Außenstelle Lahr der Kommunalen Arbeitsförderung (KAF) einen Besuch ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Allen Unkenrufen zum Trotz ist Hartz IV im Ortenaukreis bisher ohne Pannen umgesetzt worden. Davon überzeugte sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Peter Weiß gestern bei einem Besuch der Außenstelle Lahr der für die Bezieher von Arbeitslosengeld II zuständigen, neu eingerichteten Kommunalen Arbeitsförderung (KAF). Weiß sah den Kreis mit der Entscheidung, diese Aufgabe allein zu übernehmen, auf dem richtigen Weg.

Noch arbeiten die Handwerker mit Hochdruck an der endgültigen Fertigstellung des Domizils der Lahrer KAF im Nestler-Carrée, doch die etwa 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihren Umzug in weiten Teilen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel