Handwerk hat goldenen Boden
In vielen Betrieben sind die Auftragsbücher gut gefüllt / Gipsermeister Roland Bucher spricht sogar von Arbeitsüberflutung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Hat das Handwerk goldenen Boden? Gilt dies auch angesichts der derzeitigen Corona-Pandemie? "Auf jeden Fall hat das Handwerk Zukunft", betonte Roland Bucher, Inhaber des kleinen Gipser- und Stuckateur-Betriebes in Grafenhausen mit fünf Mitarbeitern im Gespräch mit unserer Zeitung. Das Handwerk war und ist im Schwarzwald eine der tragenden Säulen der Wirtschaft und kann auch in der heutigen Zeit im Regelfall auf gut gefüllte Auftragsbücher blicken.
"Handwerk hat goldenen Boden"Mit Hauptschule zur Hochschulreife
Facharbeitermangel
Zu einer der tragenden Säulen in seinem Betrieb gehört Gerardo Zevola, der bereits seit 25 Jahren bei ihm tätig ist und für diese langjährige Treue von der Kreishandwerkerschaft Waldshut mit einer Urkunde geehrt wurde. Bei ...