Halle Grafenhausen kommt zuerst
Vereinsgemeinschaftsboss Grässle hilft bei Entscheidung um Hallendachsanierung / Hickhack um Konzept geht weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Das Hickhack um die Komplettsanierung der beiden Festhallen in Kappel und Grafenhausen hatte nach dem Hin und Her in den Haushaltsberatungen der vergangenen Woche, als sich das Gremium nach zäher Diskussion zuletzt auf die Sanierung einer Halle geeinigt hatte, in der Sitzung am Montag ein weiteres Nachspiel. Motto: Muskelspiele zwischen den Räten und Bürgermeister Klausmann. Das (Zwischen-?) Ergebnis von diesem Montag: Die Halle in Grafenhausen wird im Sommer komplett saniert, in Kappel wird lediglich die Statik in Ordnung gebracht.
Wie auf dem silbernen Tablett wurde dem Gemeinderat dieses Ergebnis serviert. Dabei wurde in seinen Reihen im Vorfeld der öffentlichen Sitzung schon spekuliert, die Entscheidung, welche Halle nun in diesem Jahr saniert wird und welche im nächsten Jahr, müsse ...