Großes Abenteuer im hohen Norden
Die beiden Reichenbacher Michael Ohnemus und Patrick Pabst haben an einer 16-tägigen Rallye durch Nordeuropa teilgenommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-REICHENBACH. Abenteuer pur, traumhafte nord- und osteuropäische Landschaften, verschiedene Lebensweisen, spannende Unterhaltungen und schließlich eine Spende für einen sozialen Zweck: Das sind die Eckpunkte einer 16-tägigen Rallye, an der sich die beiden Reichenbacher Michael Ohnemus (25) und Patrick Pabst (28) im Frühsommer beteiligten und 10 000 Kilometer hinter dem Steuer ihres Vehikels verbrachten.
Der Superlative Adventure Club hatte zum 9. Baltic Sea Circle (BSC) eingeladen, an dem 280 Teams teilnahmen. Diese Rallye mit Fahrzeugen, die älter als 20 Jahre sein mussten und bei denen keine Navis verwendet werden durften, gilt als ...