Große Hilfe für junge Tovarerin
Freundeskreis der Colonia Tovar erfreut über hohe Spendensumme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Wer eine Krebsdiagnose bekommt, für den bricht die Welt zusammen. Aber jeder, dem dieses Schicksal hierzulande widerfährt, kann darauf vertrauen, dass Ärzte alles tun, um zu helfen. In Venezuela, genauer gesagt in Tovar ist das nicht die Regel, doch es gibt Ausnahmen – und glückliche Fügungen – und die haben der 38-jährigen Tovarerin Karen Suhr Kanzler, die an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist, hoffentlich das Leben gerettet.
Rund 30 000 Euro muss sie für eine Chemotherapie aufbringen. Sage und schreibe 10 000 Euro davon haben Spender aus Endingen und Umgebung dazu beigetragen. Den stolzen Betrag hat der Freundeskreis der Colonia Tovar für Karen Suhr Kanzler an den Deutschen Botschafter in Venezuela, Daniel Kriener, weitergeleitet. Kriener hat selber ...