Grafenhausen bleibt weiter im Rennen

Gemeinde beim nächsten Rothaus Bike Giro Hochschwarzwald an den beiden Abschlusstagen Gastgeber.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nahe am Rand der Erschöpfung, aber imm...g am Hallenbad in Grafenhausen herauf.  | Foto: Wolfgang Scheu
1/2
Nahe am Rand der Erschöpfung, aber immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Diese beiden Teilnehmerinnen „quälen“ sich den Anstieg am Hallenbad in Grafenhausen herauf. Foto: Wolfgang Scheu

GRAFENHAUSEN-ROTHAUS. Geregnet hat es beim Prolog (Zeitfahren) der Rothaus Bike Giro Hochschwarzwald nur einmal – und dies den ganzen Tag. Trotzdem – Christian Behringer, Bürgermeister von Grafenhausen, nahm’s gelassen. Selbst im Fahrradsattel fuhr er die rund 16 Kilometer lange Strecke als sogenannter Vorfahrer der rund 400 Teilnehmer ab. Am ersten Renntag gaben die Mountainbiker körperlich alles auf der schwierig zu meisternden Strecke.

Lob für die Grafenhausener Strecke gab’s übrigens aus dem Munde der Siegerin Adelheid Morath: "Ein toller und harter Prolog. Eine perfekte Vorbereitung für die kommenden Wettbewerbe."
Schlammverspritzt durchfuhren die Mountainbiker ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel