Genussvolle Revanche vom Wirt
Ein Bergteufel-Zunftabend mit viel "Schmackes" / Und wieder wackelt die Halle / Ganz zum Schluss ging Rudi I. fast die Luft aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Zunftmeister Rudi I. hatte (54.) Geburtstag, die Bergteufel hatten (30.) Geburtstag, und viele kamen – zu ihm, zu ihnen und zu deren " Zunftabend". Und da alle Beteiligten das Beste draus machten, wurde das Fest ein stimmungsgeladenener Akt, an dessen Ende alles und jeder in Hochform war: Die Halle bebte, der Saal tobte.
Allen voran die gut eingestimmte Narrenkapelle, deren "Discjokey" Oliver Schätzle das Stimmungsvollste aus seiner "Plattenkiste" hervorzauberte. Die Kapelle war gut drauf und sorgte dafür, dass die Stimmung nie abflachte. Rudi I. hatte noch nicht seine Fasnetsuhr am ...