Account/Login

Geniales Gewebe aus Kinskys Texten und Bartóks Musik

Der aus Offenburg stammende Max Hilbrand und Ensemble verzauberten ihre Zuhörer. Großer Literatur- und Musikabend bei den Offenburger Literaturtagen "Wort-Spiel".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gunda Gottschalk (Violine), Christian ...t Wort und Klang in den Osten Europas.  | Foto: Privat
Gunda Gottschalk (Violine), Christian Lorenzen (Synthesizer), Maximilian Hilbrand (Konzept und Stimme) sowie Katharina Schumacher (Stimme) versetzten ihre Publikum mit Wort und Klang in den Osten Europas. Foto: Privat
Wer das Glück hatte, das inspirierende Gesamtkunstwerk "Ein Herz sich erfinden" zu erleben, mit Texten von Esther Kinsky, gelesen von Schauspieler Maximilian Hilbrand und Schauspielerin Katharina Schumacher, mit Musik von Jazz-Pianist Christian Lorenzen und Violinistin Gunda Gottschalk, wird sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel