Gemeinsam um den Gast werben
Die Bürgermeister von Wieden, Schönau und Todtnau äußern sich zu den Tourismus-Fusionsplänen zwischen Belchen und Feldberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Bei einem gemeinsamen Pressegespräch am gestrigen Freitag im Schönauer Rathaus äußerten sich die Bürgermeister von Schönau, Todtnau und Wieden positiv zur Idee einer verstärkten Zusammenarbeit der Schönauer Belchenland-Touristik, der Tourismus GmbH Todtnauer Ferienland und der Wiedener Kurverwaltung. Allerdings gilt es noch jede Menge Detailfragen zu klären.
Von einer gewissen Aufbruchstimmung sprach Todtnaus Bürgermeister Andreas Wießner. Er stehe der Idee einer Fusion der Tourismusorganisationen zwischen Feldberg und Belchen grundsätzlich aufgeschlossen gegenüber. Nun hoffe man, dass auch die ...