Gemeinderat spitzt vor der Heizzentrale ganz genau die Ohren
Nachdem sich die Ratsmitglieder von der Wirksamkeit eines Schalldämpfers überzeugt hatten, genehmigte das Gremium weitere Einbauten an den Heizkesseln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Hörprobe vor der Heizzentrale (von links): Peter Morath, Andreas von Au (Steuerberater), Bürgermeister Christian Behringer, Dominik Seidler, Klaus Metzler (Ortsvorsteher Staufen), Linda Baschnagel, Marita Bücklers, Andreas Stritt Hauptamtsleiterin Ruth Stoll-Baumgärtner und Christian Jäger. Foto: Chris Seifried
GRAFENHAUSEN. Nachdem sich der Gemeinderat vor Ort von der Wirksamkeit des bereits installierten Schalldämpfers an der Heizzentrale überzeugt hatte, wurde einstimmig die Anschaffung von weiteren Schalldämpfern für die restlichen drei Kessel beschlossen. Die ...