Gemeinde, in der es sich leben lässt
Bürgermeister Christian Behringer lobt den Einsatz der Grafenhausener / Weiterhin Engagement eingefordert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. "Im letzten Jahr waren wir in der Lage, große Projekte zu initiieren oder umzusetzen, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und unseren Standort zu stärken", sagte Bürgermeister Christian Behringer in seiner Neujahrsansprache. Er bezeichnete Grafenhausen als eine Gemeinde, in der es sich gut leben und arbeiten sowie gut lernen und investieren lässt. Musikalisch wurde der Empfang im Schwarzwaldhaus der Sinne von den Musikern Georg Seidler und Thomas Stiegeler umrahmt.
BürgerdialogFür den Rathauschef hat sich der Neujahrsempfang zu einem guten Begegnungs- und Gesprächsforum entwickelt, um sich in lockerer Runde über die Ziele im neuen Jahr auszutauschen. "Gerade in Kommunen ist es entscheidend, im Dialog zu bleiben und bei wichtigen Projekten zusammenzuarbeiten", meinte ...