Geldspenden für die Flüchtlingsarbeit sind stets willkommen

Der Freundeskreis Fürenand konnte vom Sängerbund 2100 Euro, von den Vogelfreunden 500 Euro entgegennehmen / Sachspenden sollten stets abgesprochen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Großzügige Spenden für den Asylkreis F...nd Angelika Nestmann vom  Sängerbund.   | Foto: Langelott
Großzügige Spenden für den Asylkreis Fürenand: Das Bild zeigt (von links) Bernhard Wiesler und Alfred Schneider von den Vogelfreunden, Sabrina Grether, Tabea Hugenschmidt und Rosemarie Bachmann vom Asylkreis sowie Reinhard Knorr und Angelika Nestmann vom Sängerbund. Foto: Langelott
EFRINGEN-KIRCHEN (vl). Der Asylkreis Fürenand in Efringen-Kirchen hat es sich zur Aufgabe gemacht, neu ankommende Flüchtlinge in der Gemeinschaftsunterkunft wo immer möglich und nötig zu unterstützen. Dazu braucht es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel