Gefragt sind die Ideen der Kinder zur Stadt

Zum Auftakt seines Aktionsjahres "Kinder im Fokus" startet der Gewerbeverein am Samstag einen Ideenwettbewerb / Buntes Auto steht als Briefkasten bereit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Kinder und Jugendliche aufgepasst! Eure Meinung ist gefragt! Nicht zu Doping im Sport oder zur großen Politik, sondern ganz konkret zu Schopfheim. Und wer will das alles wissen? Der Gewerbeverein Schopfheim! Denn zum Auftakt seines Aktionsjahres "Kinder im Fokus" startet er am kommenden Samstag, 6. September, auf dem Marktplatz einen großen Ideenwettbewerb.

Dort verteilt dann in der Zeit von 8.30 bis 13 Uhr an dem von der Friedrich-Ebert-Schule bunt bemalten Aktionsauto ein Team des Gewerbevereins an alle Kinder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Susanne Spingler, Wolfgang Lenz, Christof Nitz

Weitere Artikel