Gastland Schweiz setzt Maßstäbe

Neuer Rekord bei der Euro-Cheval: 433 Aussteller, 700 Pferde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Zum 15. Mal seit der Premiere 1976 steht in Offenburg mit der Euro-Cheval eine der bedeutendsten Pferdemessen Europas im Mittelpunkt. Fünf Tage lang, von Mittwoch, 21. Juli, bis Sonntag, 25. Juli, dreht sich alles um Pferdezucht und Pferdehaltung. Erwartet werden 433 Aussteller, 50 Gestüte und Züchter mit 700 Pferden und mehr als 50 000 Besucher. Gastland ist dieses Jahr die Schweiz. Sie stellt mit ihrem Programm laut Messechef Werner Bock "alles in den Schatten, was bisher da gewesen ist."

Wenn Werner Bock über das bevorstehende Messe-Highlight spricht, wie gestern vor der Presse, dann gerät er schnell ins Schwärmen. Gleich nach der Equitana in Essen, der weltgrößten Pferdemesse, gebe es in Deutschland nur eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel