GAL hofft auf einen Nachschlag
Geschäftsführer Albrecht: "Wir liegen bei Integrationen im Plan".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Arbeitsgemeinschaft Grundsicherung für Arbeitssuchende im Kreis Lörrach (GAL) ist trotz Haushaltssperre bei den Eingliederungshilfen zuversichtlich, ihr Jahresziel bei der Integration Langzeitarbeitsloser zu erreichen. "Wir liegen derzeit voll im Plan", sagte Geschäftsführer Jürgen Albrecht gestern. Er hofft zudem, dass aus einer bundesweiten Sammelaktion unter den Arbeitsgemeinschaften für Lörrach ein Nachschlag herausspringt.
"Natürlich sind auch wir von der Mitteilung überrascht worden, dass nun ein Teil der vom Bund in Aussicht gestellten Mittelzuweisungen vorerst gesperrt bleibt", räumte Albrecht ein. Von einer Einschränkung der Integration könne aber nicht gesprochen ...