Fundgrube für ausgefallene Sachen
Christine Lässle schließt ihren Secondhandladen Pepita zum 1. Juli altersbedingt, eine Nachfolgerin ist noch nicht in Sicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Mode beeinflusst das tägliche Leben. Mal offensichtlich, mal eher versteckt, beim einen mehr, beim anderen weniger, aber keiner kann sich ihr komplett entziehen. Die Badische Zeitung stellt in der Serie "Mode in Lahr" verschiedene Facetten und Menschen der Modewelt in und aus Lahr vor. Heute: Christine Lässle und ihr Secondhandladen Pepita.
Eine Glocke klingelt durchdringend, wenn man die wenigen Stufen hochsteigt und durch die Glastür den Laden von Christine Lässle am Werderplatz 7 betritt. Die Atmosphäre drinnen hat etwas von einem Wohnzimmer: Antiquierte Handspiegel liegen neben Perlenketten, Vasen und Silberbesteck, in Regalen an den Wänden stehen ...