Für Querdenker und Unangepasste
Der FDP-Bundestagsabgeordnete Thomas Sattelberger hielt im Werkraum Schöpflin ein Plädoyer für mehr Kreativität in Unternehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Deutschland lässt zu viele Talente verkümmern. Lieber produziert man mehr vom Gleichen, statt Querdenken und Vielfalt zuzulassen und damit Kreativität und Innovation zu fördern. Kein Wunder ist Deutschland in Sachen Zukunftsfähigkeit nur noch auf Platz 17. Im Werkraum Schöpflin sprach sich Thomas Sattelberger, Bundestagsabgeordneter der FDP, für einen stärkeren Fokus auf Bildung aus.
Thomas Sattelberger hat für Daimler und Lufthansa gearbeitet und war lange Zeit Personalvorstand der Deutschen Telekom. Politiker wurde er erst im Rentenalter. Daneben engagiert er sich für die Zukunftsallianz Arbeit & Gesellschaft. Die Schöpflin-Stiftung hatte ihn im Rahmen der ...