Für Neugestaltung der Grabenstraße

Vielfalt der mehr als 20 Geschäfte allein genügt nicht / Anlieger erhoffen sich mehr Unterstützung durch die Stadt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. "Die Grabenstraße hat in den vergangenen drei Jahren als Zufahrt zu den Baustellen auf dem Chesterplatz stark gelitten", reagierten die Inhaber des Modefachgeschäftes Avantage, Tony und Marica Michel, auf den BZ-Kommentar in der Samstag-Ausgabe. Die Geschäfte hatten allerhand Unannehmlichkeiten zu erdulden. Jetzt erhoffen sie sich von der Stadt Unterstützung zur Neugestaltung der Straße.

Baukräne und Baumaschinen engten die Straße über Jahre hinweg ein. Selbst für die Toilettenhäuschen der Bauarbeiter musste das Trottoir herhalten. "Das alles förderte den Umsatz in unseren Geschäften nicht", so das Ehepaar Michel.Was die Badische Zeitung in ihrem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albert Hessenauer, Tony Michel, Jürgen Nef

Weitere Artikel