Für mehr Würde und weniger Scham

BZ-AKTION WEIHNACHTSWUNSCH:Eine neue Brille, eine Bootsfahrt, ein Radio – wie die Arbeitwohlfahrt Titisee-Neustadt hilft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie wichtig die Aktion Weihnachtswunsch ist", sagt der Vorsitzende der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Titisee-Neustadt, Alexander Bösch. Mit den Mitteln, die der AWO ohne die Spenden zur Verfügung stehen, könnte sie keine Hilfe leisten. Bösch: "Danke im Namen der Menschen, denen wir helfen konnten".

Die Unterstützung, die so möglich geworden ist, ist so vielfältig wie das Leben. Dabei waren es oft die relativ kleinen Beträge, die für die Betroffenen eine große Hilfe darstellten. Wie zum Beispiel bei Maria W:. Seit fünf Jahren ist sie Witwe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Bösch, Maria W

Weitere Artikel