Für eine kinderfreundliche Zukunft

Kindergartenleiter und Eltern kommen mit konkreten Vorschlägen zur heutigen Werkstatt / In Betrieben ist das Thema nicht aktuell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Heute findet im Haus am Pflug die Zukunftswerkstatt "Familienfreundliches Lahr" statt. Bürger, Vertreter der Kommune, Kirchen, Geschäfte, Betriebe, Verbände und Vereine können hier Ideen und Handlungsansätze für ein kinder- und familienfreundliches Lahr entwickeln. Während das Thema bei Betrieben eine eher untergeordnete Rolle spielt, kommen einige Kindergartenleiter und Elternbeiräte mit konkreten Wünschen.

Hört man sich bei größeren Betrieben in Lahr nach familienfreundlichen Programmen um, ist die Ausbeute eher klein. Das Klinikum Lahr besaß einmal einen Betriebskindergarten. Dieser wurde aus Kostengründen an die Stadt abgegeben. Seitdem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christel Heß, Sandra Gräther, Anette Siefert

Weitere Artikel