Frommherz: "In guten Zahlen sonnen"

Gemeindewald in Grafenhausen wirft mit 346 922 Euro wieder stolzen Gewinn ab / Im Forstjahr 2012 bestes Ergebnis erzielt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Friedrich Hugel   | Foto: Seifried
Friedrich Hugel Foto: Seifried

GRAFENHAUSEN. Mit dem stolzen Gewinn von 346 922 Euro aus dem Gra-fenhausener Gemeindewald konnten der Leiter des Forstbezirks Ost, Josef Frommherz, und der neue Revierleiter Friedrich Hugel dem Gemeinderat das bislang beste betriebswirtschaftliche Ergebnis präsentieren. So fiel der im Plan veranschlagte Reinertrag von 312 300 Euro um knapp 35 000 Euro höher aus. Bei der Holzernte wurden rund 8700 Festmeter Holz eingeschlagen und zu guten Preisen verkauft.

Die positiven Zahlen über den Vollzug des Forstwirtschaftsjahres 2012 wurden in der Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend von den beiden Forstexperten vorgelegt und erläutert. Bereits im letzten Jahr hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Frommherz, Hartmuth Frank, Christian Behringer

Weitere Artikel