Freundschaft mit Franzosen im Mittelpunkt
Musikverein Grafenhausen präsentierte sich mit einem anspruchsvollen Jahreskonzert in der Schwarzwaldhalle / Grandioser Schlusspunkt im Jubiläumsjahr. 2 min
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Mit einem höchst anspruchsvollen Jahreskonzert, das der Trachtenkapelle sowohl ihr gesamtes Konzentrations- als auch Leistungsvermögen abforderte, beendete der Musikverein Grafenhausen mit einem grandiosen Schlusspunkt sein Jubiläumsjahr. Ganz im Zeichen des 40-jährigen Partnerschaftsjubiläums zwischen Combrit/Sainte Marine und Grafenhausen hatte Dirigent Georg Seidler als Motto die deutsch-französische Freundschaft in den Mittelpunkt gestellt.
Bei der Auswahl des Programms hatte Dirigent Georg Seidler ganz offensichtlich bereits den Gegenbesuch im Mai in Combrit/Ste Marine im Blick, an dem der ...