Freunde nach drei Stunden Fußball

Sieben Schlosser-Azubis aus der Partnerstadt Olsztyn haben ihre Kollegen im CJD-Jugenddorf besucht / "Dauereinrichtung".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Beim Sport sind die meisten Freundschaften entstanden: 14 Tage lang war eine siebenköpfige Gruppe von Schlosserlehrlingen aus der polnischen Partnerstadt Olsztyn zu Gast im CJD-Jugenddorf. Jetzt soll der Austausch zu einer festen Einrichtung werden.

Die sichtbaren Ergebnisse sind aus Stahl und Messing und stehen in der Ausbildungswerkstatt: Die polnischen Azubis haben mit ihren neun deutschen Kollegen einen Druckluftmotor aus 22 selbst gefertigten Einzelteilen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Zdzislaw Kwapis, Anna Kiezun, Georg Dietrich vom Deutsch-polnisch-russischen Freundeskreis

Weitere Artikel