Fortbildung steht hoch im Kurs

Drei neue Mitglieder im Vorstand der Abteilungswehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-GÖSCHWEILER. Die Tagesordnung bei der Hauptversammlung der Abteilungswehr Göschweiler sah zwar keine Wahlen vor, dennoch ergaben sich personelle Veränderungen. Lucian Kainz stellte nach achtjähriger Schriftführertätigkeit seinen Posten aus beruflichen Gründen vorzeitig zur Verfügung und auch Arnold Hensler gab nach  19 Jahren sein Amt als Fähnrich  auf. Und als Dritter im Bunde kündigte  Florian Furtwängler seinen arbeitsintensiven Posten als Gerätewart, den er neun Jahre lang gewissenhaft ausübte.

Ein Glück, dass die Wehr wieder  junge engagierte Männer in den Reihen hat, die zur Übernahme von Verantwortung bereit sind: So wurde Dominik Ruf als Nachfolger für Schriftführer Kainz bestimmt, Magnus Winterhalder wird künftig nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Magnus Winterhalder, Bernd Schwörer, Keramikbetrieb Kainz

Weitere Artikel