Fischessen gut besucht
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Narrenzunft Wälle-Bengel Ettenheimmünster hat am Karfreitag wieder ihr traditionelles Fischessen an der Winzergenossenschaft in Münchweier veranstaltet. Neben Forellen und panierter Scholle aus dem Ofen wurden geräucherter Lachs und Forellen aus dem Smoker angeboten. Frisches Bauernbrot, Pommes sowie selbstgemachter Kartoffelsalat und Dips wurden als Beilagen gereicht. In der Winzerstube war eine Kaffeebar mit einer reichlichen Auswahl an Kuchen geboten. Die Narrenzunft durfte viele Besucherinnen und Besucher begrüßen und bewirten.