Feuerwerk zum Geburtstag

Der Freundeskreis Prinzengarten lädt am morgigen Samstag zu seinem Sommerfest ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Prinzengartenpalais (rechts) und S...ien Himmel zum zehnjährigen Bestehen.   | Foto: Erika Sieberts
Das Prinzengartenpalais (rechts) und St. Bartholomä in der Sonne, so wünschen sich die Prinzengartenfreunde das Wetter morgen bei der Feier unter freien Himmel zum zehnjährigen Bestehen. Foto: Erika Sieberts

ETTENHEIM. Der Freundeskreis Prinzengarten feiert morgen, Samstag, im Rahmen seines Sommerfestes sein zehnjähriges Bestehen. Dazu gibt es ein Programm, das mit dem Marionettentheater Zipfelmütze am Nachmittag beginnt und mit einem großen Feuerwerk gegen Mitternacht endet. Mit dabei ist die Ettenheimer Musikgruppe Vetterliswirtschaft, die schon bei der Gründung des Vereins aufgetreten ist. Außerdem spielt das Harfen- und Geigenduo Immoment aus Lahr, das den Garten zum Klingen bringen will.

Der Förderverein gibt zum Anlass eine 40-seitige Festschrift heraus, in der die Entstehung des Vereins und Entwicklung des Gartens aufgezeigt wird und in dem einiges über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus-Peter Maier, Franz Schwörer, Wolfgang Weber

Weitere Artikel