Fest für Hund und Herrchen
Tierschutzverein zog wieder viele Besucher an / Hundeolympiade war der Renner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Aufgeregt springt Blue, ein Australian-Shepard-Rüde, vor seiner Besitzerin herum, läuft hinüber zu Max, dem Rüden, der sein Vater ist. Mit energischen Zurufen bewegt ihn die Frau aus Lörrach schließlich, das zu tun, was sie von ihm möchte: Er springt durch einen blauen Kunststoffreifen, balanciert über eine Bank und läuft einen Slalom durch ausgesteckte Stöcke. Souverän, die Nase immer am Boden absolviert dagegen die junge Dackelmischlingsdame Wilma den Parcours. Beide Tiere nahmen am Sonntag mit ihren Besitzerinnen an der Hundeolympiade teil, die der Tierschutzverein im Sohleck organisierte.
Den ganzen Tag strömten Besucher mit ihren Tieren zum traditionellen Herbstfest des Tierschutzvereins. An den zehn Stationen der Hundeolympiade waren Tiere und Besitzer als gutes ...