Fels bereitete Probleme

Bau des Radonbades Menzenschwand liegt vier Wochen im Zeitplan zurück / Gewerke vergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Vier Wochen hinter dem Zeitplan ist man beim Bau des Radonbades in Menzenschwand, wie Bürgermeister Johann Meier am Dienstag dem Gemeinderat mitteilte. Zurückzuführen sei dies auf die äußerst schwierige Gründung des Neubaus. Man war auf einen außergewöhnlich harten Fels gestoßen. Die Baufirma sei aber zuversichtlich, die Verzögerung wieder hereinholen zu können

"Mehr Probleme als ursprünglich kalkuliert", so St. Blasiens Bürgermeister Johann Meier in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates, gab es bei den Aushubarbeiten für das Radonbad in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel