Fauser führt FVL ins Jubiläumsjahr
Keine Generalabrechnung mit dem alten Vorstand / Klaus Rau gab Rechenschaft / Neuer Vorstand will Vereinsarbeit stärken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (don). Mit einem neuen Team an der Spitze geht der Lörracher Fußballverein (FVL) seinem Jubiläumsjahr zum hundertjährigen Bestehen entgegen. Eugen Fauser will die Fußballer aus der Krise in eine bessere Zukunft führen. Bei der Hauptversammlung am Freitagabend im "Lasser" wurde er mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter wurde Alfred Kirchner.
Lediglich 30 Mitglieder fanden sich ein und interessierten sich für die Vorgänge in Lörrachs ältestem Fußballverein. Das reichte gerade aus, um beschlussfähig zu sein. Der 75 Jahre alte, fußballerfahrende Werner Leonhard leitete die Versammlung. Er löste diese nicht leichte Aufgabe sehr souverän. In nicht einmal eineinhalb Stunden waren die Regularien erledigt. Klaus Sänger sagte Leonhard unter starkem Beifall ein ...