Fasnet

Fasnet in Dittishausen: Wegen der Bundestagswahl ist der Fuhrmannstag nun einen Tag früher

Die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 stellt die Dittishauser Geißenzunft vor Herausforderungen. Denn der Wahltermin kollidiert mit dem traditionellen Fuhrmannstag.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Fuhrmannstag 2024 glich einem kleinen Narrentreffen.  | Foto: Christa Maier
Der Fuhrmannstag 2024 glich einem kleinen Narrentreffen. Foto: Christa Maier
Zum Fuhrmannstag in Dittishausen kommen in der Regel mehr als 1000 Hästräger vorwiegend aus der Schwarzwälder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Selina Speth, Dittishauser Geißenzunft

Weitere Artikel