Familienbuch bereitet sehr viel Arbeit

Geschichtsverein zog Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-BURKHEIM (htr). "Im vergangenen Jahr haben wir beim Jubiläum die Stadtkapelle Burkheim unterstützt. Auch beteiligte sich der Kultur- und Geschichtsverein mit den Zunftmitgliedern am Vogtsburger Weihnachtsmarkt, bei dem wir mit einer historischen Prägemaschine Gedenkmünzen mit dem Bild des Burkheimer Nachtwächters, der Schlossruine oder dem Stadttor herstellten. Diese waren sehr begehrt", berichtete der Vorsitzende des Burkheimer Kultur- und Geschichtsvereines, Alfred Schies, in der Jahreshauptversammlung im Hotel Kreuz-Post.

Die Kulturnacht im Januar konnte finanziell erfolgreicher abgeschlossen werden als im Vorjahr. Die Prüfung der Namen für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alois Schies, Gerda Fröhner, Ingrid Geiser

Weitere Artikel