Fahrer scheren sich nicht um Sperrung
Die recht weiträumige Umleitung ist begründet, denn der Verkehr kann nicht ohne Not durch Tempo-30-Zonen geleitet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOLZEN. Nur eine Woche Bauzeit ist veranschlagt für die Sanierung der Kreisstraße zwischen den Kanderner Stadtteilen Tannenkirch und Holzen, aber bereits zwei Mal musste die Polizei schon anrücken, weil offenbar uneinsichtige Autofahrer den gesperrten Straßenabschnitt der K 6318 zwischen der Ortseinfahrt von Tannenkirch (von Hertingen her) und der Abzweigung auf die Straße durchs Feuerbachtal (K 6351) zwischen dem Riedlinger Bad und Holzen befahren haben. In einem Fall wurde ein Bauarbeiter sogar von einem Autoinsassen angegriffen und nicht unerheblich verletzt.
KANDERN-TANNENKIRCH/Die beiden Vorfälle auf der gesperrten Straßenbaustelle verzeichnete die Polizei am Mittwoch. Um 7.15 Uhr fuhr demzufolge ein dunkelroter ...