Etwas andere Waldwesen und der listige Fuchs
Zwei Künstlerinnen auf dem Schlühüwana-Pfad: Claire Käppeler kreiert den "Eulär" und Marit Redetzky widmet sich der "Gerissenheit".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Zwischen Brauerei und Touristinformation in Rothaus können Besucher sieben jungen Holzbildhauern/-innen bei der Arbeit über die Schulter schauen. Sie beteiligen sich an der von der Gemeinde Grafenhausen veranstalteten Holzbildhauerwoche und kreieren fantasievolle Figuren für den Erlebnisrundweg "Schlühüwana". Wir stellen Claire Käppeler und Marit Redetzki vor, die an den Skulpturen "Eulär" und "Gerissenheit" arbeiten.
EndspurtIm Rahmen der Holzbildhauerwoche wird in Rothaus zwischen der Brauerei und der Touristinformation kräftig gearbeitet. Wie bereits berichtet, erstellen Nachwuchsbildhauer neue ...